03. Oktober: Konzi in Eisenberg mit Pistol Girls, Vyst und La Casa Fantom

Auf die antinationalistische Demo nach Jena zu fahren, habe ich leider verschlafen. Mist. Wie schon bei der letzten Demo in Jena übt der Infoladen Sabotnik im Bericht hierzu ziemlich harte Kritik. Und wie beim letzten Mal scheinen zumindest die Organisator_innen der Veranstaltung nicht darauf eingehen zu können oder zu wollen. Oder kommt da noch was?
Nach Eisenberg zum Konzi habe ich es zum Glück doch noch geschafft. Zuerst spielten Pistol Girls (Fotos oben) – ich hoffe der Name ist richtig. [Edit] O nein, die Band heißt Pissed Goats! [/Edit] Also Pissed Goats spielten eines ihrer ersten Konzerte. Hat mir ziemlich gut gefallen. Außer dass es so laut war wie bei der zweiten Band – Vyst – ebenfalls, dass mensch schon Schmerzen in den Ohren hatte. Aber das ist in Eisenberg immer so. Und dann spielten La Casa Fantom (Fotos unten), die gerade auf Tour sind – 23 Konzerte in 27 Tagen. Es war toll, ebenso wie die 80er-Disco danach!


5 Antworten auf „03. Oktober: Konzi in Eisenberg mit Pistol Girls, Vyst und La Casa Fantom“


  1. 1 xXaftershowXx 07. Oktober 2010 um 19:30 Uhr

    Naja, wie bei der Demo erwähnt wurde: Alle Texte gibt es dieses Mal zum nachlesen zum abholen damit die Deppen aus dem IL-EF nicht schon wieder Zweck und Inhalt der Demo so rotzenblöde darniederplappern. Bis dato hat man sich diese Mühe aber nicht gemacht und schrob lieber wieder einen schlechten Text. Schade um den guten Namen des Infoladen Sabotnik.

  2. 2 gabo 12. Oktober 2010 um 13:01 Uhr

    heya,
    gibts noch mehr bilder von dem abend? wäre super, wenn du mir welche schicken, oder hochladen könntest…

    war ein super abend!

    danke schon mal!
    greets
    /g

  3. 3 kinky 12. Oktober 2010 um 18:14 Uhr

    heya gabo,

    gibts noch mehr bilder von dem abend?

    nö leider nicht. nur welche mit meiner freund_in uschi drauf.
    viele grüße zurück!

  4. 4 Rivkin 15. Oktober 2010 um 13:02 Uhr

    Bei der ersten Band handelte es sich um Pissed Goats. Aber Pistol Girls ist natürlich weit aus annehmbarer und treffender haha.
    ciao.

  5. 5 Administrator 17. Oktober 2010 um 16:17 Uhr

    Danke Rivkin ;-)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + acht =